QM Software GmbH – QMSpot & IT-Services

 

QM Software GmbH – QMSpot & IT-Services

Du wünscht Dir einen Berater, der nicht nur Deine Probleme löst, sondern der Dir Möglichkeiten und Ideen an die Hand gibt, um Dein Unternehmen weiter zu entwickeln? Das sowohl im Bereich, Hygienemanagement, Audits und IT. Einen Partner, der sich sowohl um Infrastruktur, Hardware als auch um Cloud Service, managed Services und Support für Deine IT kümmert? Alles aus einer Hand. Denn wir wollen doch alle nur eines: Mit echten Profis arbeiten!

Keine Lust mehr auf Papierstapel, Ordnerchaos und ewiges Suchen? Du brauchst Ordnung, Struktur, am besten alle an einem Ort? Hättest Du einen Wunsch frei dann wäre das Ganze auch noch digital, in mehreren Sprachen verfügbar und zentral verwaltet?  Wir denken wir haben da etwas für Dich: Cloudbasiertes Hygiene- und Qualitätsmanagement. Ob Dokumentenmanagement, Checklisten, Sensorik, Audits, Schulungen oder Geräteverwaltung – intuitiv, anwenderfreundlich und modular. 

QMSpot - digitales Hygiene- und Qualitätsmanagement - Die App!

Deine Qualitätsmanagement App

Keine Lust mehr auf Papierstapel, Ordnerchaos und ewiges Suchen? Du brauchst Ordnung, Struktur, am besten alle an einem Ort? Hättest Du einen Wunsch frei dann wäre das Ganze auch noch digital, in mehreren Sprachen verfügbar und zentral verwaltet? Wir denken wir haben da etwas für Dich: Cloudbasiertes Hygiene- und Qualitätsmanagement. Ob Dokumentenmanagement, Checklisten, Sensorik, Audits, Schulungen oder Geräteverwaltung – intuitiv, anwenderfreundlich und modular. 

QM Software GmbH - Softwareentwicklung, IT-Service & Support

Softwareentwicklung, IT-Services & Support

Du wünschst Dir einen Berater, der nicht nur Deine Probleme löst, sondern der Dir Möglichkeiten und Ideen an die Hand gibt, um Dein Unternehmen weiter zu entwickeln? Das sowohl im Bereich, Hygienemanagement, Audits und IT. Einen Partner, der sich sowohl um Infrastruktur, Hardware als auch um Cloud Service, managed Services und Support für Deine IT kümmert? Alles aus einer Hand! Denn wir wollen doch alle nur eines: Mit echten Profis arbeiten.

Jobs & Karriere bei QM Software GmbH